...

Markus

Ziel: Gewichtsreduktion
Ergebnis: 16,3 kg in 6 Wochen!

Wir haben gemeinsam die Ernährung umgestellt, den Trainingsplan angepasst und schon purzelten nur so die Kilos.




Andi

Ziel: Gewichtsreduktion & Erhaltung der Muskelmasse

Herausforderung: Ernährung

Andi hat durch unseren Ernährungsplan seine Essgewohnheiten seit Anfang Januar umgestellt. Er hat fleißig mit seinem neuen Trainingsplan trainiert und sein Ziel nicht aus den Augen verloren.

Erfolg nach 5 Wochen: - 8 kg Gewicht, - 8 % Körperfett, + 1 kg Muskelmasse, viszerales Fettlevel (Organfett) von 12 auf 8 gesenkt.

Der 1. Schritt ist getan, neue Ziele sind gesetzt. Wir sind super stolz auf Dich! Weiter so!!!





Markus

Ziel: Muskelzuwachs & Kraftaufbau.

Herausforderung: Gewichtszunahme, Kreislaufprobleme bei schwerem Beintraining.

Trainingsplanänderung: längere Pausen zwischen den Sätzen, für bessere Regeneration.

Erfolg: Aufbau von 2kg Muskelmasse in 4 Wochen!

Jetzt heißt es "dranbleiben", Dein neuer Trainingsplan steht.
Viel Spaß damit - wir unterstützen Dich gerne.






Marco

2 Kilo Muskelmasse aufgebaut, 1 Kilo Körperfett reduziert, das viszerale Fettlevel von 3 auf 2 gesenkt.

"Schwarz auf weiß" mit der InBody-Körperanalyse. br>
Marco hatte einen 3er-Split- Muskelaufbau-Plan bekommen, den wir jetzt in einen 4er-Split umgestellt haben. Sein Ziel ist es weiterhin Muskeln aufzubauen und seinen Körper fit und gesund zu halten. Dafür ist er bereit auf seine Ernährung zu achten.


Vasily
Vasily hat sein Gewicht von 91 auf 81 Kilo reduziert und seine bereits aufgebaute Muskelmasse gehalten. Er hat es geschafft sein Körperfett um 6,1 % schmelzen zu lassen und das viszerale Fettlevel (Organ-Fett) von 9 auf 5 zu senken.
Spitzen Leistung, Vasily!
Durch Deinen Ehrgeiz und Deine Motivation, zusammen mit einer gesunden Ernährung und einen auf Dich angepassten Trainingsplan hast Du Dieses Ziel erreicht!
Mach weiter so, wir unterstützen Dich gerne!





thomas

„Dank Pretty Woman haben wir gelernt, was eine gesunde & bewusste Ernährung ausmacht. Die Tipps der Trainerin und die gegenseitige Motivation hat unser Durchhaltevermögen gestärkt."

Lena & Anne haben durch Pretty Woman zusammen 6 KG Körperfett reduziert und Muskelmasse aufgebaut! Das Team ist stolz auf Euch, weiter so!





thomas

Thomas "Der Kämpfer" - Er hat Form & Motivation aufgebaut - Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wie oft trainierst Du in der Woche? Seit einem halben Jahr trainiere ich 4x pro Woche.

Wie ernährst Du Dich heute?
Ich esse wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß, dazu viel Obst, Gemüse und Nüsse (Studentenfutter). Und ich versuche auf Süßigkeiten zu verzichten!

Wie hast Du Dich denn zuvor ernährt? Ich aß sehr unregelmäßig, viel Süßes und Chips und hauptsächlich Fertiggerichte.

Wie sah Dein Trainings-Pensum damals aus?
Ich trainierte vor 5-6 Jahren schon einmal aber eher unregelmäßig und weniger effektiv. Dann machte ich eine Pause. Ich hatte keine Motivation mehr und beruflich eine Veränderung.

Was war Deine Motivation wieder Sport zu machen und abzunehmen?
Ich habe mich nicht wohl gefühlt in meinem Körper. Wollte noch nicht mal ins Schwimmbad oder an den Baggersee. Es kam zu "Sticheleien" von meinen Arbeitskollegen bezogen auf meine Gewichts-Zunahme.

Was ist Dein nächstes Ziel? Ich möchte mein Gewicht noch ein bisschen erhöhen, meine Muskelmasse und die Ernährung so beibehalten. Denn endlich fühl' ich mich sauwohl. :-)

Wow! Unsere Unterstützung hast Du weiterhin.
Mach weiter so, Thomas!


raymond Unser Studio-Dino - 27 Jahre trainiert Raymond schon bei uns!
"In Udo’s Fitness World halte ich mich fit und mache was für meine Gesundheit und für mein Wohlbefinden. Es passt einfach alles hier!"



radtour_udos

"Hey, wir, Fritz, Günter, Walter, Gunter und Hans-Joachim haben uns beim gemeinsamen Trainieren in Udo's Fitness World kennengelernt. Seitdem verbindet uns eine gute Freundschaft, die uns auch außerhalb des Studios zusammenführt. Bei unseren gemeinsamen Aktivitäten kommt der Spaß nie zu kurz!"



jennifer

"Dank eurem Pretty Woman Programm habe ich 4 kg Körperfett verloren und meine komplette Ernährung umgestellt. Ich danke euch dafür. Ich mache weiter!"



josefine

"Eine effektive Zielverfolgung die Spaß macht, Körperfett reduziert und Muskeln aufbaut – mit kompetenter Beratung und einer genauen Messung durch die InBody Körperanalyse. Danke an das super Team und an die tollen Trainer!"



Utku

"Weil's weh macht und gut tut!" war die Antwort auf die Frage nach der Motivation, um am Kurs "Faszientraining" teilzunehmen.
"Verspannungen lösen, das Fasziengewebe bearbeiten und die Regeneration des Bindegewebes ankurbeln" wäre die fachliche Beschreibung. :)


Utku
"Ich trainiere am milon Kraft Zirkel, weil man hier super seine Kraft für den Freihantelbereich verbessern kann. Außerdem gehe ich hier an meine Grenzen."




FranzBoessl
"Bei dem milon Kraft-Zirkel gehe ich an meine Grenzen! In nur 18 Minuten bin ich ausgepowert! Keine Geräteeinstellungen mehr, einfach nur auf den Start Knopf drücken!"




familär
"
Ich benutze das Maxuvibe, weil es die beste Ergänzung zum konventionellen Fitness-Training ist, Entspannung, Rehabilitation, der Bewegungsapparat wird zielorientiert und physiologisch sinnvoll trainiert. Tolles Fitnessstudio mit freundlich familiärer Atmosphäre für jedes Alter."



Wohlfühlen

"Dank der Unterstützung des Teams, der Ernährungsumstellung und dem regelmäßigen Training komm' ich meinem Ziel näher. Ich fühle mich sehr wohl bei Euch."



gut aufgehoben

"Nach 30 Jahren harter körperlicher Arbeit möchte ich weiter meine Muskeln belasten. Ich denke, dass ich hier gut aufgehoben bin und gut betreut werde. Außerdem gibt es mir die Gelegenheit gemeinsam etwas mit meiner Frau zu tun."



Koai Schmerze me

"Seid ich do trainier, hewe koai Schmerze me, wenne morgens ufsteh! "



Schweinehund

"Wir besuchen den BAUCH KURS, weil bald der Sommer kommt und man in den Kursen super seinen Schweinehund überwinden kann.
Außerdem trainieren wir lieber unseren Six-Pack, als ihn zu trinken !"




Brita & Bärbel
"Wir besuchen Freitagmorgens den Step Kurs, weil
1. wir Spaß an der Bewegung haben,
2. uns gerne zur Musik bewegen und
3. uns Sylvia super motiviert!"

heike
"Ich trainiere bei Udo's, um gesund und fit zu bleiben, es ist ein schönes Studio mit allen Geräten die benötigt werden, gute Trainer und gute Beratung. Das Gesamtpaket stimmt!"







yasin

"Super Atmosphäre, super Leute, super Auswahl an Geräten, deshalb trainiere ich bei Udo's."






helga
"Ich trainiere bei Udo's um den Bewegungsapparat fit zu halten und um eine gesunde Muskelmasse aufzubauen. Das Team ist immer sehr hilfsbereit wenn ich Probleme habe."






kara
"Ich trainiere bei Udo's, weil es das größte Fitnessstudio in der Umgebung ist! Das Personal ist sehr freundlich und durch die nahe und gute Bahnverbindung ist die Anfahrt ins Studio leicht."






marita
"Ich trainiere bei Udo’s, weil ich erstens in Bewegung bleibe, zweitens das Team super goldig ist und drittens unter Leuten bin und neue Kontakte knüpfe."






marco
"Ich trainiere bei Udo’s, weil es ein super Ausgleich zur Arbeit ist, hier kann ich an meine körperlichen Grenzen gehen. Man bekommt immer eine gute Auskunft von den Trainern, wenn Fragen aufkommen. Die Atmosphäre ist einfach gut."







graziella

"Ich trainiere bei Udo’s, weil ich Spaß am Training habe und viele aus dem Dorf treffe, zum Quatschen. Außerdem ist das Team spitze"