... Advent, Advent, der Weihnachtsmann rennt,.... zu Udo's Fitness World, denn er möchte sich das Advents-Angebot sichern!
Adventsaktion 2017 bei Udo's

Nutze die Adventszeit für Dich, entkomme dem Weihnachtstrubel und starte Dein Training bei uns. Das Advents-Angebot bietet dir kostenfreies Training in der Adventszeit.

Unverbindliche Terminvereinbarung unter 07271/42919 oder Du kommst persönlich vorbei. (Aktion gültig von 20.11.-23.12.2017)


+++ Udo's Adventskalender 2017 +++
Udo's Adventskalender 2017
Jeden Tag haben wir umwerfende Angebote für Dich und Deine Freunde - täglich einen Blick hinters Türchen werfen lohnt sich.
>> Udo's Adventskalender >>


HIITCore

HIITCore setzt den Fokus auf die Stärkung der Rumpfmuskulatur.

High Intensity Interval Training ist ein kurzes und leistungsforderndes Training. Eine Kombination aus hochintensiven Trainingsintervallen und kurzen Regenerationsphasen. Dieses Zusammenspiel aus Belastung und Erholung sorgt für einen messbaren Körperfettabbau.

HIITCore - immer donnerstags von 18.00 - 18.55 Uhr



30 Jahre Udo's Fitness World
2017 war ein ganz besonderes Jahr für uns - 30 Jahre Udo's Fitness World - und wir feierten es mit allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Es war ein rundum gelungenes Fest mit Freunden, Mitgliedern und Mitarbeitern.

Fitnessparcour - 30 Jahre Udo's Fitness World

NIK'S Barbeque Foodtruck - 30 Jahre Udo's Fitness World


Ehrung unserer langjähriger Mitglieder - 30 Jahre Udo's Fitness World

Udo's Team - 30 Jahre Udo's Fitness World

Jubiläumsfest - 30 Jahre Udo's Fitness World

Ehrung unserer langjährigen Mitglieder - 30 Jahre Udo's Fitness World

Ensemble Hikari - 30 Jahre Udo's Fitness World



Udo's Kurs-Special am Sonntag
bodyART mit Laura

3. Dezember von 10.30 - 11.30 Uhr
Udo's Special: bodyART mit Laura

bodyART® kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Beweglichkeit, Herz, Kreislauf und Atmung.
Es verbindet Trainingspositionen und klassische Atmungstechniken zu einer Synergie aus körperlichem Training und mentaler Entspannung.




Step mit Lena

10. Dezember von 10.30 - 11.30 Uhr
Udo's Special: Step mit Lena

Schrittkombinationen mit Choreographien in verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf dem Step zur Förderung der Kondition und Bewegungsdynamik. Mit viel Spaß wird hier Fett ab- und eine gute Kondition aufgebaut.