// FAQs //

Liebes Mitglied,
wir freuen uns, wenn auch Du wieder zu uns zum Trainieren kommst und möchten Dir hier noch drei wichtige Gründe nennen, warum Du unbedingt wieder Dein Training aufnehmen solltest:
  1. Dein Immunsystem stärkst Du durch ein gezieltes Training - inaktiv bleiben wäre hier genau das Falsche! Je fitter man ist, desto besser arbeitet das Immunsystem. Ein starkes Immunsystem kann Erreger besser abwehren und die Symptome im Falle einer Infektion in der Regel glimpflicher ausfallen lassen.
  2. Eine trainierte Muskulatur stärkt die Immunabwehr und ist der "beste Impfstoff" für Dein Immunsystem.
  3. Die Gefahr einer Ansteckung in unserem Studio ist weniger akut wie bei Deinem alltäglichen Einkauf im Supermarkt. Hygiene und Sauberkeit werden in unserem Studio - nicht erst seit Corona 😉 - GROSS geschrieben. Aber das weißt Du ja! 👍
Also warte nicht lange und starte gleich Dein Training!
Sportliche Grüße, Udo & Team
Wir haben Dir hier die meistgestellten Fragen & Antworten aufgelistet.

Endlich hat das Studio wieder offen, doch was ist zu beachten?

Wir haben Dir hier die meistgestellten Fragen & Antworten aufgelistet.