... Sonntag-Special bei Udo's

Auch 2018 bieten wir euch sonntags Kurs-Specials an. Schaut immer mal wieder in den Veranstaltungs-Kalender - wir aktualisieren regelmäßig. Die nächsten Kurs-Special sind schon bis in den Sommer geplant.




Drums Alive bei Udo's

25. Februar ab 10.30 Uhr: Drums Alive mit Karoline
Drums alive ist ein ganzheitliches Workout, welches einfache aber dynamische Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus verbindet.

Es steigert die Herzfrequenz und die Durchblutung wie ein „klassisches Training“. Nachhaltig werden Konzentrationsfähigkeit und die sensomotorischen Fähigkeiten gesteigert.

Menschen, die mit Trommeln arbeiten, werden merklich ruhiger und ausgeglichener. Stress wird abgebaut, die Ausschüttung von Glückshormonen wird angeregt.



TRX & Faszientraining

04. März um 10.30 Uhr: TRX & Faszientraining mit Timo

Schlingen-Training, bei dem man mit dem eigenen Körpergewicht gegen die Schwerkraft arbeitet. Es werden Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Stabilität und Ausdauer gleichzeitig trainiert.
Zudem kann mit dem TRX wirkungsvoll das Fasziengewebe dynamisch sanft gedehnt und bearbeitet werden.




Indoor Cycling

25. März ab 10.30 Uhr: Indoor Cycling mit Philipp

Indoor Cycling ist ein gelenkschonendes Herz-Kreislauf-Training in der Gruppe. Motivierende Musik erhöht den Spaßfaktor und hilft den Energieumsatz anzukurbeln.



30 Jahre Udo's Fitness World

2017 war ein ganz besonderes Jahr für uns - 30 Jahre Udo's Fitness World - und wir feierten es mit allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Es war ein rundum gelungenes Fest mit Freunden, Mitgliedern und Mitarbeitern.

Fitnessparcour - 30 Jahre Udo's Fitness World

NIK'S Barbeque Foodtruck - 30 Jahre Udo's Fitness World


Ehrung unserer langjähriger Mitglieder - 30 Jahre Udo's Fitness World

Udo's Team - 30 Jahre Udo's Fitness World

Jubiläumsfest - 30 Jahre Udo's Fitness World

Ehrung unserer langjährigen Mitglieder - 30 Jahre Udo's Fitness World

Ensemble Hikari - 30 Jahre Udo's Fitness World