Probetermin vereinbaren

Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen Beratungstermin ein, führen Dich durch das Fitnessstudio und zeigen Dir alle Trainingsmöglichkeiten.

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin oder gleich ein Probetraining!

Dein erstes Probetraining bei uns ist kostenlos und unverbindlich. Du benötigst: Trainingskleidung, saubere Schuhe, ein Handtuch und deinen Personalausweis - einfach vorbeikommen und direkt lostrainieren.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Kontaktformulares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.