fbpx

// Unsere Mitglieder //

TV_2023_Schön_05
2024_02_Walter

Lieber Walter, du scheinst es ernst zu nehmen mit deinem Training!? Kommst regelmäßig 2x mal in der Woche, trainierst deine Ausdauer und an den Geräten und das schon über 10 Jahren. Was motiviert dich?

"Ich möcht' fit bleiben, net steif wie 'en Bock werden und fühl' mich sauwohl hier. Das Team ist kompetent, ich kenne Udo noch von früher und von vielen zufriedenen Mitgliedern habe ich nur Gutes gehört."

// Walter, 71 aus Büchelberg //

2023_05_Lars

Lieber Lars, schön, dass du bei uns bist! Du trainierst seit knapp 2 Monaten sehr fleißig 4-5x pro Woche. Wie hast du zu uns gefunden?

Udo's Fitness World wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden hier. Die große Auswahl an Geräten und die gute Betreuung haben mich überzeugt. Ich trainiere recht regelmäßig an den Geräten und im Freihantel-Bereich und wünsche mir durch das Training mehr Ausgeglichenheit und Athletik.

// Lars, 25 aus Maximiliansau //

2023_05_Silvana

Liebe Silvana! Unglaublich, du bist ja schon knapp 20 Jahre bei uns. Das freut uns!
Was ist es, das dich motiviert, regelmäßig bei uns zu trainieren?

Hier passt einfach alles für mich. Ich trainiere 3-4x pro Woche an den Geräten, im Dehnzirkel und in den Kursen - um beschwerdefrei zu bleiben und für eine gute Figur, denn die Konkurrenz schläft nicht 😉

Auch ich kann nur bestätigen, dass die Atmosphäre hier sehr familiär ist, alle super nett sind und ich mich hier einfach wohl fühle. Ganz besonders liebe ich die Kurse, die sind einfach echt klasse!

// Silvana, 49 Jahre aus Wörth //

2023_05_Mario

Hallo Mario! Schön, dass du bei uns bist. Wie lange denn schon

Ich trainiere mit meiner Frau seit September 2021 bei euch 2 bis 3-mal pro Woche an den Geräten, auf der Cardio-Fläche und in den milon-Zirkeln.

Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe, denn ich war ziemlich antriebslos und hatte deutlich zu wenig Bewegung. Nun fällt es mir nicht mehr schwer, mich fürs Training zu motivieren, denn 1. merke ich wie sich mein Gesundheits-Zustand verbessert hat und die Kilos purzeln und 2. ist die Atmosphäre super angenehm bei euch!

Es ist immer jemand da, den man ansprechen kann, das Zwischenmenschliche passt perfekt, man kommt mit Jung & Alt ins Gespräch - somit ist das Komplettangebot bei euch mit Sport & positiven Gesprächen einfach unschlagbar.

Meine Frau und ich kommen sehr gerne zu euch!

// Mario, 68 Jahre aus Berg //

2022_10_Frank

Hallo Frank! Schön, dass du bei uns bist. Wie lange denn schon?

Ich bin vor über 7 Jahren über eine Empfehlung von einem Freund zu euch gekommen. Eure familiäre Atmosphäre aber auch das Übersichtliche und Weitläufige hier im Studio haben mich überzeugt.
Aktuell trainiere ich zwei- bis dreimal pro Woche. Mein Training ist meist eine Cardio-Einheit, kombiniert mit Ganzkörper-/Hantel-Training. Ich möchte meine allgemeine Fitness halten und stets verbessern. Danke euch, ich bleibe dran.

// Frank, 50 Jahre aus Maximiliansau //

2022_10_Nicole

Hallo Nicole! Schön, dass du bei uns bist.

Ja, vor 13 Jahren habe ich ein Studio gesucht und euch gefunden. Ich hatte die typischen Frauenproblemchen - unzufrieden mit der Figur und wollte das unbedingt angehen. Mit euerm Trainingsplan bin ich meinem Ziel näher gekommen.

Aktuell trainiere ich Kraft und Ausdauer, meist 3- 4x in der Woche. Eure familiäre Atmosphäre zeichnet euch aus und ich komme immer wieder gerne.

// Nicole, 33 Jahre aus Neupotz //

2022_10_Edeltraud

Liebe Edeltraud! Schön, dass du bei uns bist. Verrätst Du uns dein Geheimnis für deine sportliche Motivation?

Sport und Bewegung ist für mich schon immer wichtig gewesen. Ich mache zuhause jeden morgen Gymnastik. Ins Studio komme ich mit dem Rad, trainiere an beiden milon Zirkeln, im Dehnzirkel und laufe manchmal noch 10 Minuten auf dem Laufband.

Und wie bist du zu uns gekommen?
Ich bin vor 2 Jahren über den Rehasport zu euch gekommen. Im Schnuppermonat konnte ich alles mal ausprobieren und seit dem trainiere ich zwei- bis dreimal pro Woche bei euch. Es tut so gut, regelmäßig hier zu trainieren. Man fühlt sich wohl hier unter den anderen Trainierenden und die Trainer sind super nett! Schmerzfrei und beweglich zu bleiben, sind meine Trainingsziele. Mit euch schaffe ich es. Danke!

// Edeltraud, 79 Jahre aus Wörth //

2022_10_Kai

Hallo Kai! Schön, dass du bei uns bist. Du kennst uns schon seeeeeehr lange, erzähl doch mal!

Ja, ich war bei der Eröffnung des Studios 1987 dabei, damals mit knackigen 16 Jahren. Zwischendurch wurde ich euch "untreu", doch mittlerweile bin ich gute 15 Jahre konstant bei euch. Ich möchte auch mit 120 noch fit sein drum trainiere ich ca. fünfmal die Woche.
Mein Training ist ein Mix aus Gerätetraining und Boxtraining.
Ich werde euch weiterhin treu bleiben, denn die Atmosphäre hier ist einfach angenehm ruhig und ihr Trainer seid sehr nett. Macht weiter so!

// Kai, 51 Jahre aus Hagenbach //

2022_10_Wilfried

Hallo Wilfried! Schön, dass du bei uns bist. Schaust gut aus - wie geht's dir?

Gut geht's mir. Na bei euch fühlt man sich einfach wohl und nach dem Training noch viel besser. Ich trainiere bei euch 2x in der Woche im milon Zirkel und mache Cardio-Training und das schon seit 10 Jahren. Als guter Freund von Udo lag es nahe, in seinem Studio zu trainieren. Ich wollte damals was für meinen Körper tun und hoffe, dass ich noch lange fit bleibe.

// Wilfried, 74 Jahre aus Hagenbach //

2022_10_Lukas

Hallo Lukas! Schön, dass du bei uns bist. Wie oft trainierst du denn?

Oh, momentan komme ich nur 1-mal pro Woche. Ich wünschte, es wäre öfters möglich, denn es tut mir gut. Gerade damals, als ich vor 5 Jahren wegen meines Kreuzbandrisses und später zur Regeneration eines Bandscheibenvorfalls ins Training "musste", merkte ich, wie notwendig es ist.

Aktuell trainiere ich meist zwei Runden im milon-Zirkel und gehe ab und zu in die Kurse TRX und Langhanteltraining. Auch das Dehnen versuche ich regelmäßig einzubauen um nicht "einzurosten".
Ich komme immer gerne ins Studio zu euch, da es hier familiär und angenehm "normal" ist.

// Lukas, 41 Jahre aus Karlsruhe //

2022_10_Angela

Liebe Angela, schön, dass du WIEDER bei uns bist!

Hallo liebes Udo's-Team, schön wieder bei euch zu sein. Ich war vor über 10 Jahren schon mal ein Udo's-Mitglied, doch dann verließ mich meine Motivation.

Jetzt hab ich die Kurve wieder geschafft und trainiere seit 2 Jahren 2-3x pro Woche an den milon-Zirkeln und mache ein extra Bauchtraining. Meine Trainingsziele sind: Fitter werden und die Haut straffen.

Das Wiederkommen viel mir leicht, denn bei euch ist es familär, man fühlt sich einfach wohl, weil man sich kennt und alle in euerm Team sind immer für einen da - nicht wie in einem Studio einer Kette.

// Angela, 30 Jahre aus Neuburg //

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner