Team-Verstärkung gesucht

Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir genau Dich! 👈🏻

Ein/e motivierte/r Group-Fitness-TrainerIn (w/m/d) für die Kursformate Step Aerobic, BBP, WSG, etc. 💪🏻 🙌🏻

Bei Interesse schicke uns eine Bewerbung per Post oder kontaktiere uns über das folgende Formular🤸🏼‍♀️🏃🏻‍♂️

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Kontaktformulares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.