fbpx

Mitgliedschaft & Preise

Udos' Fitness World steht für:

  • eine einmalige Trainingsatmosphäre
  • individuelle Trainingsbetreuung
  • ein großes Trainingsgeräte- und Kursangebot
  • ein gesundheitsorientiertes Trainingskonzept
  • eine faire, authentische, kompetente und familiäre Atmosphäre

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare JETZT einen Termin für Dein kostenloses Probetraining! Du erreichst uns unter 0 72 71 / 4 29 19, schreib uns per E-Mail info@udosfitnessworld.de oder kontaktiere uns über das folgende Formular >>

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte aktivieren Sie das Captcha um sicherzustellen, dass Sie kein Robot sind.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Absenden des Kontaktformulares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner