Team // Betreuung

Wir sind ein sportlich, junges Team aus Sport- und Fitness-TrainerInnen, Groupfitness-TrainerInnen und zwei Auszubildenden. Das gesamte Trainer-Team schult sich regelmäßig über Fort- und Weiterbildungen, um so Deine Gesundheit aufzubauen und zu erhalten. Wann immer Du eine Frage hast, Du wirst immer einen Ansprechpartner aus dem Team bei uns finden.

Deine Gesundheit & Fitness liegt uns am Herzen, somit betreuen und beraten wir Dich einheitlich. Um Deine Ziele nicht nur im sportlichen zu fördern, bieten wir Dir auch eine Beratung zu Deiner Ernährung, denn auch da sind wichtige Stellschrauben, die Dein ganzes Wohlbefinden beeinflussen können.

Seit nun über 30 Jahren hat sich Udo Rittershofer die Aufgabe gesetzt, in seinem Studio "Jung und Alt" ein ganzheitliches Gesundheitskonzept anzubieten. Diana Rittershofer übernimmt seit über 30 Jahren die kaufmännische Leitung und ist für die Auszubildenden verantwortlich.

Beide sind stolz auf das Team und auf die Möglichkeit, als IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb regelmäßig junge sportbegeisterte Auszubildende heranziehen zu können.

Herzlich Willkommen - Udo's Fitness World
Trainer-Team - Udo's Fitness World

Ziel- und gesundheitsorientiertes Training ist die oberste Prämisse, damit Du in Deinem alltäglichen Leben von Deinem Training profitierst. Unser Fitnesstrainer-Team steht dir stets zur Seite, betreut und motiviert Dich, so dass Du Deine Fitness-Ziele erreichen kannst - wenn DU willst.

Betreuung - Udo's Fitness World

Unser abwechslungsreiches Kursangebot bietet Dir bei 40 Kursen pro Woche eine große Auswahlmöglichkeit. In den Kategorien GESUNDHEIT, KRAFT, CARDIO & CHOREO, BODY & MIND oder INDOOR CYCLING findest Du sicherlich den passenden Kurs für Dich. Unser Kurstrainer-Team freut sich auf Dich.

Neben der Betreuung unserer Mitglieder AUF der Trainingsfläche ist es uns ein großes Anliegen auch neben der Trainingsfläche, im Bistro-Bereich für Dich dazu sein. Du wirst bei uns immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und beraten.

Und möchtest Du gerne Sport machen, hast aber niemanden für die Betreuung Deines Kindes? Kein Problem! Unsere Kinderbetreuung bietet die Möglichkeit Dir Zeit für Dich zu gönnen, während Dein Kind bei uns liebevoll betreut wird. Babys ab 1 Monat und Kinder bis 12 Jahren sind herzlich Willkommen.